Neptune Energy – ein starker Arbeitgeber 

Du überlegst dich unserem Team anzuschließen? Erfahre hier mehr über unsere Stärken als Arbeitgeber.

Start » Karriere » Arbeitgeber Neptune Energy

Du bist uns viel wert

Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit mit hoher örtlicher und zeitlicher Gestaltungsfreiheit, inklusive flexiblen Arbeitszeitmodellen.

Auslandsaufenthalt: Bei uns kannst du 20 Tage im Jahr aus Ländern deiner Wahl arbeiten, bleib doch einfach ein paar Tage länger an deinem Urlaubsort.

Digitale Infrastruktur: Laptop, Diensthandy sowie ein virtueller Arbeitsplatz in Microsoft 365 (z.B. MS Teams) ist für uns in der heutigen Zeit ein Muss.

Homeoffice Ausstattung: Zusätzlich statten wir dein Home-Office aus, damit du auch von zuhause aus bestmöglich arbeiten kannst.

Aktive Unternehmenskultur: Wir leben eine kollegiale Zusammenarbeit mit offener Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung sowie kurzen Entscheidungswegen.

Attraktive Jahresboni: Du bist ein wichtiger Teil unseres Fortschritts. Der Erfolg ist abhängig von unseren Mitarbeitenden, daher sollst auch du in Form eines attraktiven Jahresbonus davon profitieren.

 

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Wir unterstützen dein sportliches Engagement mit 125€/monatlich und sorgen für eine gesunde Ernährung vor Ort – Obst und Getränke sind bei uns ein Standard.

Wir geben dir Energie zurück: Monatlich erhältst du von uns einen Wertgutschein in Höhe von 50€.

Wir feiern unsere Erfolge: Teamgeist und Zusammenarbeit ist uns wichtig, deshalb setzen wir auf Workshops, Team-Events und einzigartige After-Work-Aktivitäten.

Wir fördern deinen klugen Kopf: E-Learning und Seminare sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Jedes Projekt ist anders

Ob Neubohrung, Rückbaukampagne oder auch seismische Messung – unsere Aufgaben sind vielfältig, unsere Mitarbeiter:innen auch. Bei uns arbeiten Entdeckerinnen, Zahlenjongleure, Baumeisterinnen und Kreative. Experten vieler Disziplinen sind gemeinsam aktiv. Zusammen wollen wir Neues suchen und Bestehendes sichern.

Wir fördern Rohstoffe des täglichen Lebens

In einem Sofa sind rund 60 Liter Erdöl enthalten. Ein Windrad besteht zu 45 Prozent aus Erdöl und Produkten der petrochemischen Industrie. Mehr als 20 Millionen Wohnungen in Deutschland sind mit einer Gasheizung ausgestattet. Ohne Erdöl und Erdgas wäre unser Lebensstandard undenkbar. Hilf uns dabei, Rohstoffe „made in Germany“ zu fördern: innovativ und umweltschonend.

Wir machen aus Talenten Expert:innen

Unsere Führungskräfte sprechen regelmäßig mit ihren Mitarbeiter:innen über Entwicklungsmöglichkeiten, berufliche Wünsche und Weiterbildungsmöglichkeiten. In den vergangenen Jahren absolvierten Kolleg:innen bei Neptune Energy tausende Seminarstunden – von Fachweiterbildungen, über Sprachbildung bis zu Persönlichkeitsentwicklung.

Ansprechpartner:innen

Du hast Fragen?
Wir helfen gerne weiter!

Über unsere zentrale Telefonnummer

+49 511 / 87 98 96 00
erreichst du uns telefonisch.

Oder schreib uns einfach an unsere zentrale E-Mail-Adresse.

Bewerbungsanschreiben kannst du gerne an unseren Leiter Personal Sebastian Barohn richten.

Unsere Nachrichten