Wer wir sind

Wir fördern Rohstoffe für alle Menschen

Das Geschäftsjahr 2017

0

Millionen Euro Umsatz

0.000

Tonnen Erdöl gefördert

0,0

Terawattstunden Erdgas gefördert

0

aktive Bohrungen in Deutschland

Auf einen Blick

Ob Bohringenieure, Wirtschaftswissenschaftler, Geologen oder auch Sicherheitsexperten – wir sind rund 530 Kollegen, die sich für den Unternehmenserfolg von Neptune Energy in Deutschland einsetzen.

Unsere Geschichte

Seit Februar 2018 sind wir ein Teil von Neptune Energy. Bis dahin war es ein langer Weg. Dazu gehörten mehrere Fusionen, Umfirmierungen und Unternehmensübernahmen. Die Wurzeln unseres deutschen Geschäfts reichen schon mehr als 130 Jahre in die Vergangenheit. Ein Stück Zeitgeschichte der deutschen Erdöl- und Erdgasindustrie.

Unsere Vision

Wir fördern Erdöl und Erdgas für Frierende, Zukunftsdenker, Technikfreaks, Trendsetter und Gemütliche. Rohstoffe für alle Menschen. All unsere Aktivitäten basieren dabei auf vier zentralen Werten.

Unsere Verantwortung

Wir fühlen uns nicht nur unseren Mitarbeitern verpflichtet, sondern auch den Regionen, Städten und Gemeinden, in denen unser Unternehmen aktiv ist. Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz haben für uns oberste Priorität. Dabei handeln wir nach festen ethischen Grundsätzen.