Unsere Verantwortung

Woran wir glauben: Wir fühlen uns nicht nur unseren Mitarbeitern verpflichtet, sondern auch den Regionen, Städten und Gemeinden, in denen unser Unternehmen aktiv ist.

Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit und Umweltschutz haben absolute Priorität in unserer Unternehmenspolitik. Wir handeln verantwortungsbewusst und nach ethischen Grundsätzen. Dies ist für mich die Basis all unserer Aktivitäten.

Dr. Andreas Scheck

Geschäftsführer Neptune Energy in Deutschland

Gesundheit, Sicherheit
und Umweltschutz

Vorbeugende Maßnahmen, Qualitätskontrollen und stetige Verbesserungsprozesse sind für uns wichtige Erfolgsfaktoren.

Ethik und Compliance

Wir haben uns verpflichtet, alle Aktivitäten mit einem Höchstmaß an ethischem Verhalten und Integrität auszuüben.

Gute Nachbarschaft

Wir fühlen uns nicht nur unseren Mitarbeitern verpflichtet, sondern auch den Regionen, Städten und Gemeinden, in denen unser Unternehmen aktiv ist.