Gesellschaftliche Verantwortung

Gute Nachbarschaft ist uns wichtig!

Start » Unsere Verantwortung » Gesellschaftliche Verantwortung

Im Gespräch mit der Bevölkerung

Wir fühlen uns nicht nur unseren Mitarbeiter:innen verpflichtet, sondern auch den Regionen, Städten und Gemeinden, in denen unser Unternehmen aktiv ist. Als Sponsor engagieren wir uns auf vielen Gebieten – ob neue Spielplätze, Kulturveranstaltungen oder die Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und freiwilligen Feuerwehren.

Zu guter Nachbarschaft gehört für uns aber auch eine transparente Kommunikation über unsere Aktivitäten und Projekte. Informationsveranstaltungen für Bürger:innen, Pressetermine, Präsentationen für Lokalpolitiker:innen und Gespräche mit Anwohner:innen – wir treten auf verschiedenen Wegen mit der Bevölkerung in Kontakt.

Mit Hilfe unserer Pressemitteilungen berichten wir regelmäßig über lokale Sponsoring-Initiativen oder Informationsveranstaltungen.
Hier erfahren Sie mehr.

Detaillierte Informationen und Ansprechpartner:innen zu aktuellen Großprojekten finden Sie hier.

Unsere Nachrichten